Lufthansa-Piloten planen Streik der Nadelstiche | Inland

20. Oktober 2020

Lufthansa-Piloten planen Streik der Nadelstiche | Inland

- von Peter Maushagen

Frankfurt (Reuters) – Die Lufthansa-Piloten planen im Falle eines Streiks diesmal nur begrenzte Ausstände.

Es wird nicht zwingend so sein, dass wir wie beim letzten Streik im April die Lufthansa drei Tage lahmlegen, sagte ein Sprecher der Piloten-Gewerkschaft Vereinigung Cockpit am Dienstag. Der Ausstand sei für die Airline relativ leicht zu bewältigen gewesen, da der Flugbetrieb Quelle: Reuters… [weiterlesen]

Lufthansa-Piloten planen Streik der Nadelstiche | Inland

Frankfurt (Reuters) – Die Lufthansa(LHAG.DE: Kurs)-Piloten planen im Falle eines Streiks begrenzte Ausstände.

Es wird nicht zwingend so sein, dass wir wie beim letzten Streik im April die Lufthansa drei Tage lahmlegen, sagte ein Sprecher der Piloten-Gewerkschaft Vereinigung Cockpit am Dienstag. Der Ausstand sei für die Kranich-Airline relativ leicht zu bewältigen gewesen, da der Flugbetrieb für die Quelle: Reuters… [weiterlesen]